Archiv für September, 2011

Auftaktspiel gegen Schopfheim-Fahrnau der 1. Mannschaft

25. September 2011 Kommentare ausgeschaltet

Es gibt sie noch, die unbezahlbaren Momente die das Leben so bereit hält. Äber den Spielverlauf unseres Auftaktspiels möchte ich gar nicht viele Worte verlieren. Wir haben 6:9 verloren. Erfolgreich waren nur Klaus und Jörn im Doppel, Jörn und Dennis jeweils 2x im Einzel und Helmut hat auch noch ein Einzel gewonnen. Klaus, Gunnar und Olli haben alle ihre Einzel abgegeben. Sehr deprimierend. Aber dieses Spiel wird trotzdem in die Geschichtsbücher eingehen. Im Folgenden erfahrt ihr warum.

Bei einem der Einzel wartete der Gegner schon einige Zeit an der Platte, als der Rest dann mal gemerkt hat, dass der entsprechende lauchringer Kollege nirgends mehr war. Jörn ging dann mal in der Halle auf die Suche und wurde auf dem WC fündig. Keine Angst, der besagte Kollege meinte er sei fertig und komme gleich, musste sich halt nur noch mal erleichtern. Als er dann aber in die Halle kam, hatte er eine etwas schräge Kopfhaltung. Mit anderen Worten, ihm ist es voll ins Genick gefahren. Laut eigener Aussage ist es beim Aufstehen von der Schüssel passiert, wobei es dafür natürlich keine Zeugen gibt. Böse Zungen behaupteten brüllend auf dem Rücken liegend natürlich sofort, es sei wohl eher beim Drücken passiert. Kaum zu glauben, aber es ist die volle Wahrheit. Das Einzel ging natürlich, wie auch das Zweite, an die Gegner. Und die Moral von der Geschicht: „Manche sind zu doof zum Sch***en“.