Archiv für Dezember, 2011

TTC-Jugend auf dem 4. Platz

1. Dezember 2011 Kommentare ausgeschaltet

Unsere Jugendmannschaft belegt nach der Vorrunde den 4. Platz, wozu man den Jungs durchaus gratulieren kann. Denn es muss dazu gesagt werden, dass sie in dieser Besetzung erst seit dieser Saison zusammen spielen.

Zum Einsatz kamen bislang Thorsten (6x), Erik (6x), Niklas(6x), Lukas (5x) und Konstantin (1x). Wenn man als Trainer auch den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund stellen soll, so muss trotzdem auf zwei Spieler näher eingegangen werden.

Thorsten führt mit 9:2 Spielen und einem Bilanzwert von +25 Punkten die Gesamteinzelrangliste der Kreisklasse Jungen Staffel 1 an! So etwas nennt man eine korrekt reife Leistung. Erik folgt mit 8:4 Spielen und einem Bilanzwert von +20 Punkten auf dem dritten Platz. Hut ab!

Ebenfalls erwähnt werden muss, dass die Organisation dieser neu zusammengewürfelten Mannschaft so gut wie ohne Zutun aus dem Erwachsenenbereich funktioniert. Hierfür ein herzlichen Dank der ganzen Mannschaft und natürlich dem Mannschaftsführer Erik.