Archiv für September, 2016

Turnierstatistik der Jugend Saison 2015/2016

24. September 2016 Kommentare ausgeschaltet

Auf der Hauptversammlung wurde es bereits kommuniziert, unten beigefügt nochmal für alle zum nachlesen. Und ich hoffe sehr, dass auch in der aktuellen Saison wieder möglichst viele unserer Jugendspieler an möglichst vielen Turnieren teilnehmen bzw. sich qualifizieren.

Jugendturniere-2015-2016

Vereinsmeisterschaften 2016

11. September 2016 Kommentare ausgeschaltet

Am vergangenen Samstag fanden erstmals seit langer Zeit wieder einmal Vereinsmeisterschaften beim TTC-Lauchringen statt. Bei strahlendem Sonnenschein, gefühlten 40 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 100% in der Halle, fanden sich 16 Tischtennisverückte ein. Davon drei Jugendspieler, ein Vertreter der Ü70-Fraktion (Respekt!), aber leider nur eine Vertreterin der Damen.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei die Spieler der ersten Mannschaft gesetzt und alle anderen von Sharon (alias Glücksfee) zugelost wurden. Am Ende fand dann noch jeweils ein Platzierungspiel statt (1 gegen1, 2 gegen 2, etc.). Nach insgesamt 128 Spielen stand folgendes Endergebnis fest:

1. Klaus
  2. Dennis
  3. Olli
  4. Jörn
  5. Erik
  6. Thorsten
  7. Swen
  8. Sascha
  9. Günter
  10. Maxi
  11. Sergio
  12. Max
  13. Sharon
  14. Alex
  15. Konni
  16. Mäx

Einen herzlichen Dank allen Teilnehmern, den Kuchenspendern und natürlich dem Organisator Dennis, der bei der Turnierleitung von Mäx unterstützt wurde. Dem Gelächter und Geräuschpegel in der Halle nach zu urteilen, hatten alle Teilnehmer viel Spaß.