Home > Allgemeines > Teilnahme von Luca bei den BaWü U13

Teilnahme von Luca bei den BaWü U13

28. Juni 2015

Am 27.06. fand in Offenburg das Baden-Württembergische Jahrgangs-Ranglistenturnier der Jugend U13 und U14 statt. Luca spielte bei den Jungen U13 mit. Die Vorrunde wurde in vier Gruppen zu je sechs Spieler ausgetragen. Wobei die jeweils Gruppenersten und –zweiten danach die Plätze 1-8, die Gruppendritten und –vierten die Plätze 9-16 ausspielen. Die beiden Gruppenletzten dürfen nach der Vorrunde nach Hause fahren.

Leider verpasste Luca den zweiten Gruppenplatz ganz knapp. Mit 1:0 gegen Timo Priske (TTR 1443) und sogar 2:0 gegen Jan Moritz Lamparter (TTR 1462) in Führung liegend, gingen diese Spiele leider verloren (das wäre eine kleine Sensation gewesen). In der anschließenden Zwischenrunde ging nochmal ein Spiel gegen Mateo de Frene (TTR 1304) knapp verloren. Beim Platzierungsspiel wurden dann nochmals alle Reserven mobilisiert und so sprang am Ende der 11 Platz heraus.

Wenn man sich das 24 Spieler umfassende Starterfeld anschaut, dann war es ein überaus erfolgreicher Tag für Luca, da er einige höher eingruppierte Gegner besiegen konnte. Lohn der Anstrengungen sind reichlich Pluspunkte in Lucas TTR-Wertung.

Kronich, Jan Thomas (1310) 3 : 1
Khalili, Sadegh (1165) 3 : 0
Lamparter, Jan Moritz (1462) 2 : 3
Lemke, Marc (1305) 3 : 0
Brieske, Timo (1443) 1 : 3
Scherer, Marian (1155) 3 : 0
de Frenne, Mateo (1304) 1 : 3
Aichert, Julius (1368) 3 : 1
Tsantekidis, Alexandr (1275) 3 : 2

KategorienAllgemeines Tags:
Kommentare sind geschlossen