Home > Allgemeines > Jugend erfolgreich in Mühlhausen

Jugend erfolgreich in Mühlhausen

8. Januar 2017

Unsere Jugend hat am 7. Januar 2017 beim Turnier des TTC-Mühlhausen (bei Singen) sehr erfolgreich teilgenommen. Mit acht Teilnehmern haben wir auch die stärkste Fraktion gestellt. Wir wären sogar noch eine Person mehr gewesen, aber die hat es ja vorgezogen sich den Fuß zu brechen. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Tim.

Sowohl bei den Mädchen C, als auch bei den Jungen C hat der TTC-Lauchringen jeweils die Plätze 2 – 4 belegt.

Mädchen C: Ronja 2. Platz, Sharon 3. Platz, Hannah 4. Platz

Jungen C: Max 2. Platz, Niklas 3. Platz, Timon 4. Platz

Bemerkenswert bei den Jungs: Sie hatten alle 3:2 Spiele und die Platzierungen kamen lediglich durch die unterschiedlichen Satzverhältnisse zustande.

David musste bei den Jungen B starten und wurde dort Vierter. Unsere jüngste Spielerin Lea hat immerhin ein Spiel bei den Mädchen C gewonnen und erreichte damit Platz 6.

Auch im Doppelwettbewerb war unsere Jugend erfolgreich.

Max und Niklas: 1. Platz Jungen Doppel C

David und Leo Büchel (Frickingen): 2. Platz Jungen Doppel A/B

Ronja und Sharon: 2. Platz Mädchen Doppel C

Hannah und Lea: 3. Platz Mädchen Doppel C

Timon und Henry Kuck (Wehr): 4. Platz Jungen Doppel C

Auf dem nachfolgenden Bild fehlt Lea, da Sie leider schon vor der Siegerehrung gehen musste.

20170107_144141