Home > Allgemeines > BaWü U15 am 30.06. in Wehr

BaWü U15 am 30.06. in Wehr

1. Juli 2019

Vom TTC-Lauchringen hatte sich Hannah für das 16. Baden-Württembergisches Jahrgangs-Ranglistenturnier der Jugend U15 am 30. Juni 2019 in Wehr qualifiziert. Der Weg dorthin, über die Südbadischen Meisterschaften war schon nicht leicht. Entsprechend niedrig die Zielsetzung für die BaWü. Ein Sieg wurde angepeilt. Im letzten Jahr wurde beim gleichen Turnier, damals noch U14, kein einziges Spiel gewonnen. Am Ende wurden es diesmal sogar vier Siege. Und mit etwas Glück wäre sogar noch mind. ein Spiel mehr drin gewesen (Anm. d. Red.: Leider konnte in einem Spiel eine 2:0 Führung nicht zum Sieg genutzt werden.). Insgesamt hat es 15 TTR-Punkte gegeben und der TTC-Lauchringen wurde sehr gut präsentiert.

Hier die Ergebnisse (Seite 4 bis 6):  Ergebnisse TTBW-JG-RLT U15+U18 2019