Home > Allgemeines > Mannschaften der Saison 2023/2024

Mannschaften der Saison 2023/2024

21. Juli 2023

Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Beitrag auf unserer Homepage. Seit wir alle nur noch via WhatsApp kommunizieren, herrscht hier ein wenig Flaute. Daher für alle, die sich auf unsere Seite verirren eine kurze Info zur neuen Saison, welche am 16.09.2023 beginnt.

Wir starten mit einer Herrenmannschaft und zwei Jugendmannschaften. Bei den Herren stehen zwar jede Menge Spieler auf der unten aufgeführten Aufstellung, aber nur die Wenigsten wollen noch regelmäßig am Mannschaftsspielbetrieb teilnehmen. Das hat die verschiedensten Gründe. So reicht es am Ende nur für eine „Vierer“-Herrenmannschaft. Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Begeisterung für den Mannschaftsspielbetrieb wieder zu steigern und versuchen, den einen oder anderen neuen Spieler an die Rundenspiele heranzuführen. Mal schauen, ob das gelingt.

Bei der Jugend sieht es etwas besser aus als im Vorjahr. Wir können zwei Jugendmannschaften U19 stellen. Einige dürften zwar auch noch Schüler, sprich U15 spielen, aber die Spielstärke spricht klar für einen Einsatz bei den U19ern. Der Kader ist zwar recht dünn besetzt, aber da es nicht sehr viele Mannschaften und damit Spieltermine sind, hoffen wir auf gutes Gelingen.

Zu den aktuellen Spielterminen, Ergebnissen, Aufstellungen, Bilanzen, etc. führen die Verlinkungen oben rechts.

Wir machen jetzt erstmal ein wenig Sommerpause und am 28.08. startet dann wieder das Training.

Herren:

Jugend 1 und Jugend 2: