Archiv

Archiv für Februar, 2009

SV Rickenbach : TTC Lauchringen 9 : 5

3. Februar 2009 Kommentare ausgeschaltet

Nach dem Erfolg im 1. Rückrundenspiel gegen Weil fuhren wir voller Hoffnung nach Rickenbach.
Mit Klaus Müller an 1, Helmut Kahlert an 2, Markus Kohlbrenner an 3, Jörg Rowinski an 4, Dennis Klein an 5 und Rebecca Wegge an 6, ging unsere Rechnung leider nicht auf.
Leider gingen die ersten zwei Doppel gleich verloren, aber unser drittes Doppel mit Dennis und Rebecca konnte einen Sieg verbuchen, bravo!.
Markus mit zwei Siegen, Klaus und Dennis mit einem Sieg, brachten uns auf 5 Punkte.
Jörn und Helmut verloren leider sehr knapp ein Spiel im 5. Satz.
Zur Zeit stehen wir an 6. Stelle

KategorienAllgemeines Tags:

Der TTC Lauchringen startet mit 9 : 3 gut in die Rückrunde.

3. Februar 2009 Kommentare ausgeschaltet

Durch die Abwesendheit des leider erkrankten Klaus Müller unserer etatmässigen Nr. 1
ging man eher mit gemischten Gefühlen in das Spiel gegen den TTC Weil.
Der Start verlief jedoch sehr gut, wurden doch alle drei Doppel gewonnen.
Mit einer 3:0 Führung im Rücken, liess es sich nun viel leichter aufspielen.
Jeder gab sein Bestes und so kam dieser Sieg zustande.

KategorienAllgemeines Tags: