Archiv für Mai, 2010

Abschlussbericht Jugendmannschaft

21. Mai 2010 Kommentare ausgeschaltet

Nach insgesamt 18 Begegnungen hat unsere Jugendmannschaft in Ihrer ersten Saison den unseres Erachtens guten sechsten Platz (von 10) erreicht. Hierzu nochmals herzliche Gratulation! Spielt man erstmals in einer Mannschaft und gegen fremde Gegner, macht einem die Nervosität und die Unerfahrenheit, insbesondere in knappen Spielen, oft noch einen Strich durch die Rechnung. (Anm. d. R.: Manche bekommen noch nach 60 Jahren Spielerfahrung in wichtigen Spielen den Flattermann! Wobei hier keine Namen genannt werden sollen.) Auch müssen manche unserer Jungs noch lernen, dass man hungrig kein Spiel bestreiten sollte.

Mit ein Grund, warum wir auch so stolz auf unsere Jugendmannschaft sind, ist die Tatsache, dass sich diese nahezu selber organisiert. Von der älteren Generation müssen keine Ersatzspieler, Fahrer oder bspw. Spielverlegungen organisiert werden. Wesentlichen Anteil daran hat Markus der Mannschaftsführer. Dem gebührt nicht nur Dank, sondern auch Respekt für diese Leistung!

Im folgenden die Ergebnisse der einzelnen Spieler:

vorderes Paarkreuz

Kai mit 19:13 Spielen und Rang 6 von 46 in der Rangliste
Sebastian mit 11:15 Spielen und Rang 14
Markus mit 2:0 Spielen und Rang 20

hinteres Paarkreuz

Markus mit 20:2 Spielen und Rang 1 von 63 in der Rangliste!!!
Max mit 2:14 Spielen und Rang x

Doppel