Archiv für Dezember, 2014

TTC-Lauchringen in der Zeitschrift „Tischtennis“

15. Dezember 2014 Kommentare ausgeschaltet

In der Dezemberausgabe der Zeitschrift Tischtennis, welche vom Deutschen Tischtennisbund herausgegeben wird, ist ein Bericht von den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Laufenburg abgedruckt. Darin enthalten natürlich auch die Namen unserer erfolgreichen Teilnehmer Erik, Luca und Nadja.

Den kompletten Bericht findet ihr in nachfolgendem Link:

Zeitschrift Tischtennis Dezemberausgabe

Schülermannschaft ist Herbstmeister

13. Dezember 2014 Kommentare ausgeschaltet

Unsere Schülermannschaft liegt nach Beendigung der Vorrunde auf dem ersten Tabellenplatz. Und dies sehr souverän mit 12:0 Punkten und 36:5 Spielen. An diesem Erfolgt waren folgende Spieler/innen beteiligt: David, Niklas, Nadja, Ronja, Sharon und Max. Die einzelnen Bilanzen können in click-tt abgefragt werden. Das Bild wurde nach dem letzten Spiel gegen den Zweitplatzierten Schopfheim-Fahrnau gemacht, welcher mit 6:1 geschlagen wurde.