Archiv für April, 2015

Südbadische Top 16 Rangliste Jungen U13

19. April 2015 Kommentare ausgeschaltet

Am Sonntag, den 19.04. fand die Südbadische Top 16 Rangliste der Jungen U13 statt. Ausrichter war der SV Ottenau im Bezirk Rastatt/Baden-Baden. Mit dabei auch Luca Rowinski vom TTC-Lauchringen, welcher für den Bezirk Oberrhein am Start war. Mit Vor- und Endrunde musste dieser insgesamt 11 Spiele absolvieren, welche er alle für sich entscheiden konnte. Entsprechend groß die Freude bei Luca und seinem Betreuer für einen derart souveränen 1. Platz. Den zweiten Platz belegte Christian Scharf vom TTC-Friesenheim (Bezirk Ortenau) mit 9:2 Spielen gefolgt von Jakob Pfefferle vom TTC Eschbach (Bezirk Breisgau) mit ebenfalls 9:2 Spielen. Durch diesen Turniersieg sicherte sich Luca einen Startplatz für die anstehende Baden-Württembergische Top 24 Rangliste in Offenburg. Dort wird der Wind nochmals einiges rauer wehen. Mal sehen was geht.