Archiv für März, 2017

3. Durchgang Jugend-Bezirksrangliste (Endrangliste)

15. März 2017 Kommentare ausgeschaltet

Am Sonntag, den 12.03. fand der dritte und letzte Durchgang der Jugendbezirksrangliste statt. Leider waren wir nur mit acht Spielern (5 Mädchen/3 Jungs) vertreten. Max, Niklas und Timon hatten sich leider im Vorfeld schon abgemeldet. Was insbesondere bei Timon, der sich ja am Montag davor im Traing verletzt hat, äußerst bedauerlich war.

Folgende Endplatzierungen wurden erreicht:

• Lea: 1. Platz bei den Mädchen U12 und damit qualifiziert für die Südbadischen Meisterschaften!
  • Hannah: 2. Platz bei den Mädchen U13 und damit qualifiziert für die Südbadischen Meisterschaften!
  • Sharon: 2. Platz bei den Mädchen U15 und damit qualifiziert für die Südbadischen Meisterschaften!
  • Nadja: 3. Platz bei den Mädchen U18 und damit leider nur Ersatz für die Südbadischen Meisterschaften.
  • Ronja: 6. Platz bei den Mädchen U18.
  • Tim: 11. Platz bei den Jungen U15.
  • Maxi: 12 Platz bei den Jungen U18.
  • David: 16. Platz bei den Jungen U18.

Zur Ehrenrettung der Jungs sei aber erwähnt, dass das Starterfeld hier um ein vielfaches größer war als bei den Mädchen. Bei den Jungen U18 waren es 38 Teilnehmer. Nur zum Vergleich, bei den Mädchen U18 lediglich sechs.

Bei den Jungen U14, wo Timon startberechtigt gewesen wäre, wenn er denn mitgespielt hätte, waren es auch lediglich 10 Teilnehmer. Und wenn man sich die Namen des Erst- und Zweiplatzierten anschaut, hätte sich Timon auf jeden Fall auch für die Südbadischen Meisterschaften qualifiziert. So war der Plan. Schade, sehr schade.