Home > Allgemeines > Erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend

Erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend

13. November 2016

Bei den Bezirksmeisterschaften in Weil am Rhein dieses Wochenende, war unsere Jugend überaus erfolgreich (zumindest die, die mitspielen konnten). Nach Alter aufsteigend sind folgende Erfolge zu verkünden:

Lea: Bezirksmeisterin Mädchen U11 im Einzel und Doppel!!! (Doppel mit Lina Suhr vom TTC-Hasel)

Sharon: Mädchen U15 Einzel 2. Platz und Mädchen U15 Doppel 1. Platz (mit Nadja).

Luca: Bezirksmeister Herren B Einzel (bis 1.600 TTR-Punkte) im Bezirk Breisgau!!!

Nadja: Mädchen U15 Einzel 3. Platz und Mädchen U15 Doppel 1. Platz (mit Sharon).

Ronja: Mädchen U18 Einzel 4. Platz und Mädchen U18 Doppel 2. Platz (mit Evelyn Berger vom TTC-Schopfheim-Fahrnau).

Max: Jungen U18B Einzel 3. Platz.

Insgesamt ein sehr erfolgreiches Wochenende, mit großartigen Erfolgen für unsere Nachwuchsspieler. Schade war nur, dass diesmal nicht mehr Jugensspieler vom TTC-Lauchringen dabei waren.

(Anm. d. R.: Es war noch ein Bericht von den Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen vom Vortag geplant. Aber mangels Erfolge, außer einem zweiten Platz im Herren B Doppel und der Tatsache, dass mit neun Spielern aus den Reihen des TTC-Lauchringen ein neuer Teilnehmerrekord erreicht wurde, gibt es da nichts zu berichten.)

Bilder zum Vergrößern bitte anclicken.

img-20161113-wa008 img-20161113-wa002 img-20161113-wa000 img-20161113-wa007

 

 

KategorienAllgemeines Tags:
Kommentare sind geschlossen