Home > Allgemeines > Erfolgreiche Vorrunde unserer Jugend

Erfolgreiche Vorrunde unserer Jugend

13. Dezember 2018

Der TTC-Lauchringen kann auf eine sehr erfolgreiche Vorrunde seiner Jugend blicken. Die Jugendmannschaft belegt in der Jugend-Bezirksliga (Anm.d.R.: Höchste Jugendliga in unserem Bezirk!) mit 11:1 Punkten den ersten Platz. Gratulation zu dieser gelungenen Vorrunde! Nur gegen den direkten Verfolger aus Wehr musste ein Unentschieden hingenommen werden. Bei diesem Spiel konnten wir leider unseren Punktegaranten Timon nicht einsetzen. Zu diesem Erfolg haben folgende Spieler/-innen beigetragen:

Timon mit 12:1  /  Sharon 6:9  /  Hannah 10:2  /  Tim 8:4

Zur Rückrunde werden Sharon und Hannah die Plätze tauschen. Zudem werden wir für den Fall der Fälle nach Möglichkeit David und Niklas als Ersatzspieler aufbieten.

Unsere beiden Schülermannschaften belegen nach der Vorrunde jeweils den dritten Platz. Auch mit diesen Ergebnissen darf der TTC-Lauchringen sehr zufrieden sein. Zur Rückrunde werden wir, aufgrund der sich bei den Spielern geänderten TTR-Werte, in beiden Schülermannschaften die Rangfolgen ändern müssen.