Home > Allgemeines > Spielpläne wurden veröffentlicht

Spielpläne wurden veröffentlicht

22. August 2014

Die neuen Spielpläne für die nächste Runde wurden veröffentlicht und sind in click-tt abrufbar. Mit dem Link auf unserer Homepage auf der rechten Seite (Spielplan/Tabelle) kommt ihr direkt zur jeweiligen Mannschaft. In click-tt könnt Ihr dann rechts oben weiter verzweigen in die Spielpläne, Mannschaftsaufstellungen oder die Bilanzübersichten.

Für unsere neue Schülermannschaft geht es gleich am ersten Spieltag am 20.09. mit einem Auswärtsspiel in Albtal los. Mannschaftsaufstellung, Treffpunkt und Fahrer machen wir noch rechtzeitig aus. Eine Woche später wird daheim in Lauchringen gegen Hasel gespielt. Als Ziel für die erste Saison wird „Erfahrungen sammeln“ ausgegeben.

Die Jugendmannschaft, welche dieses Jahr eine Klasse höher in der Bezirksliga startet, beginnt die Saison am 27.09. mit einem Heimspiel gegen Lörrach. Wenn man sich die Aufstellungen der anderen Mannschaften betrachtet, finden sich sehr viele bekannte Spieler/innen aus der letzten Saison. Was den Einen oder Anderen sicherlich beruhigen wird. Minimumziel ist ein Platz im Mittelfeld.

Für die 1. und 2. Mannschaft beginnt diese Saison erst spät am 04.10. mit jeweils zwei Heimspielen. Ein Ziel für die 1. Mannschaft muss erst noch gefunden werden. Hier besteht noch Diskussionsbedarf. Dafür ist das Ziel für die 2. Mannschaft schnell formuliert. Keine Strafe für verspätete Ergebniserfassung ist click-tt.

Hier nochmals die Mannschaftsaufstellungen für die Jugend- und Schülermannschaft:

Luca, Erik, Lukas, Jannik

David, Niklas, Robin, Nadja, Ronja, Jan, Tanja, Athessa