Home > Allgemeines > Fünf Jugendspieler für Südbadische TOP 16 Rangliste qualifiziert

Fünf Jugendspieler für Südbadische TOP 16 Rangliste qualifiziert

3. April 2016

Erstmals in der Geschichte des TTC-Lauchringen haben sich fünf Jugendspieler/innen, durch ihre Leistungen bei den drei Bezirksranglistenturnieren, für die südbadischen TOP 16 Ranglistenturniere qualifiziert. Mit etwas Glück wären sogar noch weitere Startplätze möglich gewesen. Einen herzlichen Glückwunsch allen nachfolgenden Spielerinnen und Spielern!

• Hannah spielt Mädchen U12 am 10. April im Bischweier (Bez. Rastatt/Baden-Baden)
  • Timon spielt Jungen U13 am 24. April in Wehr (Bez. Oberrhein)
  • Sharon spielt Mädchen U14 am 24. April in Kehl-Goldscheuer (Bez. Ortenau)
  • Luca spielt Jungen U14 ebenfalls am 24. April in Kehl-Goldscheuer
  • Nadja spielt Mädchen U15 am 5. Juni in Salem (Bez. Bodensee)

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern schon jetzt viel Glück. Und immer daran denken – allein die Tatsache, dass man schon mal Südbadische gespielt hat ist schon einiges wert. Das können nicht viele von sich sagen.

Bei den Südbadischen geht es nun wiederum um die Qualifikation für die baden-württembergischen Jugendranglisten. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Jugendspieler schlagen.