Home > Allgemeines > TTC erfolgreich beim esb-Turnier in Blumberg

TTC erfolgreich beim esb-Turnier in Blumberg

13. Januar 2016

Vergangenes Wochenende fand beim TTC-Blumberg das traditionelle esb-Turnier statt. Wir waren am Samstag bei der Jugend mit fünf Spielerinnen/Spielern (Ronja, Nadja, Sharon, Maxi und Luca) und am Sonntag bei den Erwachsenen sogar mit neun Spielerinnen/Spielern (Dennis, Jörn, Luca, Olli, Benjamin, Sergio, Sharon, Ronja und Nadja) vertreten. (A.d.R. es hätten von Lauchringen ruhig noch mehr sein können). Der Erfolg blieb diesmal erfreulicherweise auch nicht aus. Insgesamt konnten in den verschiedenen Konkurrenzen 11 mal Podestplätze erreicht werden. Im Medaillenspiegel dürfte der TTC-Lauchringen damit recht weit vorne gelegen haben. Die Platzierung im Einzelnen:

1. Platz für

• Luca/Jörn Herren C Doppel (bis 1.450 Punkte)
  • Benjamin Herren D Einzel (bis 1.250 Punkte)
  • Luca Jungen U18 Doppel (mit L. Barth RV Erdmannsweiler)
  • Sharon/Nadja Mädchen U15 Doppel

2. Platz für

• Maxi Jungen U15 Doppel (mit E. Suhoveckij SPVGG Frickingen)
  • Sharon Mädchen U13 Einzel

3. Platz für

• Jörn Herren C Einzel (bis 1.450 Punkte)
  • Nadja Damen B Doppel (mit E. Gläser TTC Blumberg bis 1.350 Punkte)
  • Sergio Herren D Einzel (bis 1.250 Punkte)
  • Luca Jungen U15 Einzel
  • Sharon Mädchen U15 Einzel

Insgesamt ein sehr erfolgreiches Wochenende für den TTC-Lauchringen. Es wäre natürlich schön, wenn wir bei zukünftigen Turnieren über eine ähnlich rege Beteiligung aus den lauchringer Reihen berichten könnten.